Katha­ri­na Rai­mann, Con­trol­lerin Sie­mens AG:

“Selbst­ver­trau­en, Kom­pe­tenz und Exzel­lenz.
Seit mei­ner Zeit des Abiturs wer­de ich von And­reea beglei­tet. Sie hat mich auf den Bewer­bungs­pro­zess und Vor­stel­lungs­ge­sprä­che vor­be­rei­tet und mein Selbst­ver­trau­en gestärkt. Auch wäh­rend des dua­len Stu­di­ums habe ich immer wie­der auf And­ree­as Kom­pe­ten­zen gebaut.
Zu ler­nen sich selbst zu ver­trau­en, Her­aus­for­de­run­gen anzu­neh­men und zu meis­tern hat mir das Stu­di­um stets erheb­lich erleich­tert.
Die Exzel­lenz ihres Arbei­tens lässt sich für mich vor allem dar­an erken­nen, dass sie es durch kon­ti­nu­ier­li­che Unter­stüt­zung schafft, eine fort­lau­fen­de und erheb­li­che Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung zu errei­chen.
And­reea beein­druckt ihr Umfeld nicht nur mit sich und ihren Kom­pe­ten­zen selbst. Viel­mehr glänzt sie dadurch, dass man hin­ter­her von sich selbst beein­druckt ist.”

2018-07-29T14:10:01+00:00